Kibin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flottillenadmiral

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Kibin
Name in Kana: キビン
Name in Rōmaji: Kibin
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Flottillenadmiral
jap. Rang: Junshou
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Stefan Evertz (Episode 475)
Gerhard Acktun (One Piece - Z)
Japanischer Seiyū: Shun Takagi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 60Kapitel 594
Anime Episode 475
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kibin ist ein Flottillenadmiral in den Reihen der Marine.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kibin trägt einen rötlich-braunen Anzug, darunter ein rotes Hemd und eine schwarze Krawatte. Darüber trägt er den üblichen Marinemantel. Auch hat er lange braune Haare, die hinten zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Seine Nase ist sehr spitz.

Fähigkeiten und Stärke

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Kibin ist des Rokushiki mächtig und kann so auch Techniken wie Geppou, Soru oder Tekkai einsetzen. Ähnlich wie bei Bruno ging er jedoch gegen Ruffy trotz Einsatz des Eisenpanzers K.O..


Gegenwart

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Die Schlacht von Marine Ford

Als Ruffy zum Schafott auf dem Oris-Platz stürmte um seinen Bruder Ace zu retten, attackierte Kibin den Piraten mit einigen Techniken des Rokushiki. Der Strohhut konnte aber ausweichen und besiegte den Flottillenadmiral mit einer gut platzierten Gum-Gum-Bullet.


Nach der Schlacht

Nach der großen Schlacht wohnte auch Kibin dem Treffen bei, bei welchem über Ruffys letzte Taten und damit der Erhöhung seines Kopfgeldes gesprochen wurde.

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 11

One Piece Film Z

Im Movie 11 wurde Kibin losgeschickt, um den zweiten Endpunkt, Secon, zu beschützen. Bereits nach einem kurzen Kampf mit Zephyr wurde er allerdings vernichtend geschlagen.


Verschiedenes

  • Kibins Name wird nur im Anime erwähnt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts