Episode 120

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 120
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Friede auf beiden Seiten
Erstausstrahlung: 13. Oktober 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Frieden auf beiden Seiten
Erstveröffentlichung: 24. Mai 2020
Japan
Titel in Kana: 戦いは終わった!コーザが掲げた白い旗
Titel in Rōmaji: Tatakai Wa Owatta! Kooza Ga Kakageru Shiroi Hata
übersetzt: Der Kampf ist vorbei! Corsa hisst die weiße Flagge!
Erstausstrahlung: 04. August 2002
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Opening:Hikari E (JP)
Ins Licht (DE)
Ending:Shining Ray
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Das Killerkrallenkorps, die Elite-Truppe Alabastas, versucht das Krokodil in die Mangel zu nehmen, was aber misslingt. Auch Chaka versucht das Krokodil anzugreifen, wird aber schwer verletzt. Die Zeit wird knapp, die Rebellen sind kurz vor Arbana. In letzter Sekunde gelingt es Prinzessin Vivi, die Königsarmee dazu zu bewegen, die Waffen zu strecken. Als die Rebellen vor dem Palast eintreffen, kann Corsa sie davon überzeugen, dass ein Krieg sinnlos wäre. Daraufhin werfen auch sie die Waffen weg.

TV-Episodenguide Alabasta Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts