Benutzer Diskussion:Ralle51

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

eine frage kann man nicht endzitate von den kapitel wie die die in letzter zeit immer häufiger vorkommen nicht so machen?? bsp. kap 552

43 Schiffe unter dem Kommando Whitebeards gegen die Macht der Regierung, die Marine und die Samurai der Meere. Wie der Krieg auch ausgeht, die Welt wird sich verändern.


Rechte

Ich hatte dir eben die Rechte entzogen, aber da du schon vorher wieder ein Kapitel zusammengefasst hattest, habe ich sie dir natürlich wieder zurückgegeben. Ich war einfach Sepps Liste durchgegangen und als ich damit anfing, war die Überarbeitung eben noch nicht in der Liste deiner letzten Beiträge. Nur damit du bescheid weißt... mfg, Hobb7.png 16:12, 27. Dez. 2009 (CET)

Jo läuft.. hat mich ja gewundert das ichs doch so lange MIT Rechte durchgehalten hab..^^ Gruß, Ralle51_sig.png 17:27, 28. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts